Aufdringliche Person loswerden?

3 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du ihm offen aber auch schonend deinen Standpunkt mitteilen. Sag ihm das er nicht dein Typ ist und das ihr zu verschieden seit etc.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

rocketbeen  15.04.2015, 16:49

es heißt: seid

Sag was du denkst, und zeig ihm, das du nunmal nichts mit ihm machen möchtest. Wenn er das nicht versteht dann werd Deutlicher, damit er das hoffentlich einsieht.

Hoffentlich hat dir mein rat etwas gebracht.

Sag ihm mal klipp und klar, dass er nicht ständig zu dir laufen soll. Sonst bekommst du die Krise mit X.

Halloeleinthe  15.04.2015, 16:49

oha ein troller, bitte melden!