Aufbau Facharbeit?

1 Antwort

"den Fakt, das Japan dadurch, dass sie eine Insel ist, viel Fisch, und generell Meeresfrüchte isst, nennen."

Nun. Allen voran solltest du deine Fakten korrigieren. Weil das ist nicht mehr der Fall. Mittlerweile wird wesentlich mehr Fleisch als Fisch gegessen und die Regierung hat zu tun, den Fisch wieder unter die Bevölkerung zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert
SarahSelfi
Fragesteller

Achso ja aber sie Essen dachte trotzdem im vergleich zu anderen Ländern ja mehr, da sie die Möglichkeit ja haben