Frage von Maci100, 101

Aufbackbrötchen in die Mikrowelle?

Also das sind eingefrohrene Brötchen die man eigentlich nur noch warm machen muss aber ist das ungesund die in die Mikrowelle zu tun

Antwort
von huppsala, 78

Wenn du eine Mikrowelle mit Grillfunktion hast, könnte es eventuell funktionieren, wenn du die Brötchen ab und zu wendest, aber keine Garantie.

Bei einer normalen Mirkowelle allerdings funktionniert das nicht. Deine Brötchen würden steinhart werden. Es hat ja auch einen Grund, warum es Aufbackbrötchen heißt.

Antwort
von marc2108, 71

Schau auf der Verpackung wie man sie zubereiten muss. Ich schmeisse meine immer in den Backofen.

Bezüglich Mikrowelle und gesund/ungesund scheiden sich die Gemüter :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten