Aufbackbrötchen - ist das Schimmel odet Mehl?

2 Antworten

Also ich erkenne auf dem Bild weder was das wie Mehl aussieht, noch irgendwas das nach Schimmel aussieht.

Das sind einfach die Bruchkanten der Körner bzw. Getreideflocken (also fast sowas ähnliches wie Mehl). Das ist aber bei solchem Körnerschrot völlig normal. Das sieht immer so aus...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Meiner Meinung nach sieht es aus wie Mehl aber das Bild ist auch etwas unscharf..