Auf wie vielen Switches kann man mit einem Account spielen?

1 Antwort

Es gibt ein Limit für die Anzahl der Nintendo Switch-Konsolen, auf denen du mit einem einzigen Nintendo-Account spielen kannst. Das Limit liegt derzeit bei 10 Switch-Konsolen.

Allerdings gibt es einige Einschränkungen und Regeln, die du beachten solltest. Zunächst einmal kann ein Nintendo-Account nur auf einer Nintendo Switch-Konsole als primäre Konsole registriert werden. Auf dieser primären Konsole können alle Benutzer der Konsole deine digitalen Spiele und Inhalte herunterladen und spielen, auch wenn sie nicht mit dem Nintendo-Account verbunden sind.

Auf anderen Nintendo Switch-Konsolen, auf denen du denselben Nintendo-Account verwenden möchtest, musst du dich jedes Mal manuell anmelden, um deine digitalen Spiele und Inhalte zu spielen. Beachte, dass du auf diesen anderen Konsolen keine gleichzeitigen Downloads oder Updates durchführen kannst, während du auf der primären Konsole spielst.

Woher ich das weiß:Recherche