Auf wen stand Rosenblatt?

3 Antworten

Hey :)

Ich schätze mal, dass damit Fuchssprung gemeint war, da sie in einem Band der 4. Staffel angedeutet hat, dass sie Gefühle für ihn empfand. Dieser ist jedoch gestorben und die beiden sind nicht zusammengekommen. Allerdings war eigentlich geplant, dass die beiden Gefährten werden, jedoch haben die Autorinnen dann herausgefunden, dass die beiden verwandt sind, und ließen es sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen!!^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3

Ich hätte jetzt mal auf Fuchssprung getippt. Er ist aber dann gestorben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

In Fernes Echo wird angedeutet dass sie sich in Fuchssprung verliebt hat und ursprünglich sollten sie auch Gefährten werden, allerdings sind sie verwandt.