Auf welches Soulslike freut Ihr Euch 2023 am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lies of P 57%
Lords of the Fallen 29%
Ein Anderes Game 14%
Chrono Odyssee 0%
Atlas Fallen 0%
Enotria 0%
Flintlock 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Anderes Game

Hey,

ich bin auf die Spiele "Hollow Knight: Silksong" und "Wo Long: Fallen Dynasty" sehr gespannt. Nachdem ich jetzt alle FromSoftware Spiele durch hab brauche ich was neues :D

Lords of the Fallen sieht auch sehr Interessant aus und es erinnert mich an die Spiele von FromSoftware!

MFG

Iggy1981
Fragesteller

Ja 2D ist nicht so meins und Wo Long ist ja schon lange draußen hab ich patiniert aber reicht halt nicht an die From Software Titel ran und mit Lords of the Fallen bin ich voll deiner Meinung sieht echt krass aus mit der Unreal 5 Engine hoffe so das es Geil wird🫡

StrikeZz1721  03.06.2023, 02:00
@Iggy1981

Ach da habe ich dann was verpasst, werde mir Wo Long auf jeden fall mal ansehen! Ich möchte Star Wars Jedi: Survivor auch anspielen, jedoch ist es anscheinend sehr schlecht optimiert und wird erst mal nicht empfohlen. Hoffentlich wird das ausgebessert damit ich es mal ausprobieren kann.

Iggy1981
Fragesteller
@StrikeZz1721

Das spielt sich inzwischen echt gut auf der PS5 zumindest wurde schon gut gepatched!Wo Long ist halt schneller beim kämpfen und ziemlich Eintönig nach ner gewissen Zeit und halt wie Nioh total überladen mit Loot...aber würde ihm ne 80er Wertung geben!

Lords of the Fallen

Ich habe vor Jahren schon das Original durchgespielt und es gefiel mir trotz der Schwächen sehr gut