Auf welches Ereignis hast du dich sehr gefreut und warst danach sehr enttäuscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine Gute Freundin mich besuchen wollte und sich nicht mehr gemeldet hat. Wir hatten uns verabredet und wollte sie vom Bahnhof abholen. 4 Std in der Kälte gewartet und sie ist nie erschienen. Auf Whatsapp hat sie mich blockiert und ja denn rest kann man sich ja denken.

Früher mal Weihnachten - hab ein Teppich bekommen war ich nicht so begeistert

Auf etwas bestimmtes, was leider nicht geklappt hat…😔

Aber alhamdulillah für alles

Auf den Urlaub

7veren⁷