Auf welches Eishockey- Viertelfinale freut ihr euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kölner 🦈 - 🦅 Mannheim 40%
Ingolstadt Panther - Düsseldorfer EG 40%
Red🐮 München - 🐟 Town 20%
Straubing 🐅 - 🐻 Wolfsburg 0%

4 Antworten

Ingolstadt Panther - Düsseldorfer EG

Hoffe auf die DEG, auch wenn ich das letze Mal vor über 10 Jahren im Stadion war

Ingolstadt Panther - Düsseldorfer EG

Außer für die Berliner Vereine ist die DEG bei mir immer noch aus alten Zeiten heraus im Blick. Deshalb hoffe ich nun daß Sie weiterkommen! ;-)

Das ist aber eine sehr sehr alte "Zweit/Dritt-Liebe"...da spielte die DEG noch an der Brehmstraße. Unvergessen bleibt für mich die Stimmung dort!! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sina247
Fragesteller

Ich kenne die Brehmstraße und die Zeiten als die DEG zu den erfolgreichsten Vereinen gehörte nicht mehr , aber denke, dass die in diesem Jahr was richtig gut aufgebaut haben.

Marionetto  15.03.2023, 08:39
@Sina247

Guten Morgen!

Ja, es geht wohl wieder aufwärts mit der DEG.

Ich bin ursprünglich Fan aus einer Zeit wo der BerlinerSchlittschuhClub noch gegen die DEG spielte. Das war damals meine "Jugendzeit" von 1973 bis 1980. Danach wohnte ich ein paar Jahre in Düsseldorf und ging zur DEG. Schön war's!

Red🐮 München - 🐟 Town

Mal gespannt wie sich München schlägt.

Aber denke, dass das alles enge und spannende Serien werden können.

Sina247
Fragesteller

Ja, sehe ich genau wie du. Endlich wieder Best of seven.

Kölner 🦈 - 🦅 Mannheim

Als Adler Fan darauf