Frage von Darkmatter1711, 153

Auf welcher Seite kann man seinen Ps4 Account verkaufen?

Wo kann man seinen ps4 Account verkaufen?

Antwort
von Oraisen20, 132

Willhaben oder bei ebay, kannst auch in die Fundgrube(Österreich) reingeben, oder einfach bei iner Zeitung inserieren.

Antwort
von InspectaChillr, 103

Ich habe schon mehrere Accounts bei eBay gekauft. Klappt super. Allerdings bekommst du natürlich nicht annähernd den Wert, den du selbst in ein Account investiert hast. Bei einem Account wurden ca. 1300€ investiert, ich habe den dann für 80€ bei eBay ersteigert.

Antwort
von InspectaChillr, 96

Welche Vollversionen (ohne PS+) sind denn dabei?

Kommentar von Darkmatter1711 ,

15 gute und relativ neue Spiele mit noch 4 Monaten PS+

Kommentar von InspectaChillr ,

Nenne alle Titel und setz den Account dann bei eBay ein. Sag mir Bescheid, ich biete dann mit

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 104

PSN-Accounts dürfen nicht verkauft und/oder mit anderen Personen geteilt werden.

So steht es in den PSN Nutzungsbedingungen die du akzeptiert hast!

WHO CARES?

Kommentar von ChrisStory ,

den Käufer!

oder zum Beispiel die Leute die den Account und ggf. die Konsole sperren. Muss ja nur der Käufer mal beim Support anrufen und ruck zuck kommt es raus.

Abgesehen davon kauft niemand einen PSN Account - wozu auch?

Das Risiko ist viel zu groß das der Vorbesitzer "unfug" mit dem Zugang getrieben hat..Gamesharing, auf verschiedenen Servern gebannt usw.

Was kostet schon ein PSN Account - eine email Adresse ;)

Ein Psn Account mit spielen im Wert von über 700€ ...und jetzt deutsch hier nicht rum

so ein quatsch

Kommentar von InspectaChillr ,

Ich habe schon mehrere Accounts bei eBay gekauft. Klappt super. Allerdings bekommst du natürlich nicht annähernd den Wert, den du selbst in ein Account investiert hast. Bei einem Account wurden ca. 1300€ investiert, ich habe den dann für 80€ bei eBay ersteigert.

Toll. Ich habe auch schon indizierte Filme über ebay ersteigert. Ändert aber leider nichts an der Tatsache das man es eigentlich nicht darf und gegen die Nutzungsbedingungen verstösst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten