Auf welcher Seite kann man seinen Ps4 Account verkaufen?

3 Antworten

Willhaben oder bei ebay, kannst auch in die Fundgrube(Österreich) reingeben, oder einfach bei iner Zeitung inserieren.

Welche Vollversionen (ohne PS+) sind denn dabei?

Darkmatter1711
Fragesteller

15 gute und relativ neue Spiele mit noch 4 Monaten PS+

InspectaChillr  10.05.2016, 21:00

Nenne alle Titel und setz den Account dann bei eBay ein. Sag mir Bescheid, ich biete dann mit

Ich habe schon mehrere Accounts bei eBay gekauft. Klappt super. Allerdings bekommst du natürlich nicht annähernd den Wert, den du selbst in ein Account investiert hast. Bei einem Account wurden ca. 1300€ investiert, ich habe den dann für 80€ bei eBay ersteigert.

Inconnue09  22.04.2023, 09:36

Bei mir werden die Artikel immer gelöscht :(

InspectaChillr  23.04.2023, 18:12
@Inconnue09

Ja, digitale Dinge darf man eigentlich nicht verkaufen. Ist zwar ne Frechheit und dieses Verbot zum Weiterverkauf gehört eigentlich aus den AGBs gelöscht. Aber für die Politik ist das Thema zu kompliziert.