Auf welcher Seite kann man Ps4 Keys kaufen (ausser MMOGA)?

1 Antwort

Für den PSN-Store gibt es Keys nicht so, wie man es auf der PC-Plattform von Steam kennt.

Im PC-Bereich können Steamkeys über Ländergrenzen hinweg direkt bei Herstellern gekauft werden. Durch unterschiedliche Preisgestaltung in verschiedenen Regionen der Erde ergibt sich daraus ein Handel, der allerdings auch zunehmend eingeschränkt wird.

Bei der Playstation kann man Spiele nur über die eigene Plattform von Sony kaufen. Man bekommt darum keinen Schlüssel, den man irgendwo eingeben kann, um ein Spiel freizuschalten. Stattdessen werden ganze Accounts mit einem Spiel verkauft. Was will ich aber mit einem mexikanischen PSN-Account, auf dem nur ein Spiel ist? Bei fünf Spielen hätte ich dann fünf Accounts und müsste immer hin- und herswitchen.. ne, danke.

MaeXeaM  22.02.2017, 17:18

es gibt für die ps4 Keys was labberst du... haha und jetzt sag nicht ich hätte keine Ahnung 😂 du kaufst dir den Code gehst in den Store und gibst den ein geht aber nicht mit allen Spielen