Gibt es eine Game key seite für die Ps4?

3 Antworten

Nein, entweder sind diese völlig überteuert und/oder unseriös.

Die besten digitalen Angebote findet man meiner Meinung immer noch im PSN Store... Witcher 20€, MGS V 20€, Battlefield Premium Edition 15€, Mad Max 17€ usw.

Mmoga.com

mmoga ist völlig überteuert und veraltet bei PSN Keys (Fifa 15 für 75€, Fifa 14 für 65€, AC4 Black Flag für 66€)) und dafür bekommt man die Zugangsdaten eines Benutzers von dem man sich das Spiel dann runter laden kann. Mehr als Fragwürdige Aktionen!! und alles andere als Empfehlenswert für PS4 Keys