auf welcher seite kann man angekündigte anime-fortsetzungen finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

de.anisearch.com  ist eine gute seite wo du sowas findest

Auf dieser Seite kannst du jeweils sehen, welche Animes noch kommen werden bzw. Fortsetzungen bestätigt wurden ... Aber dort stehen keine genauen Datums fest :o

Die Seite wird auch desöfteren aktualisiert, also wirste nichts verpassen ^^ ... Die Ankündigungen gelten sowohl für Anime-Serien, als auch Movies und OVA's bzw. Specials :)

LG ;)

PS: Die sind nach Alphabet geordnet ;)