Auf welcher Seite kann ich koreanische dramen schauen?

5 Antworten

Hallo ich empfehle (https://www.koreantv-world.com/) . Hier gibt es alles im einem die neuesten koreanischen Drama Serien, koreanische Tv Shows alles mit Englischem Untertitel. Ebenfalls die Neuesten Kpop musik videos. Alles UMSONST! Kommt und seht selbst.

Am besten ist das "drama fire" website
Es hat immer die series mit dem untertitel auch wenn neue folgen veröffentlicht sind

Viki und Dramafever sind die besten Möglichkeiten Dramen zu schauen. Beide gibts auch als Apps ^^

serangel
Fragesteller

apropo viki: Bei einigen serien kann ich mir die episoden nicht anschauen weil ich dafür einen vikipass brauche oder so..und das kostet anscheinend was...oder?

Sulka27158  20.10.2016, 20:23

Ja, das stimmt leider...man kann auch manche nicht schauen weil man in Deutschland ist :/

Auf bs.to gibt es eine eigene Kategorie mit K-Dramen^^ Da gibt es jetzt nicht ALLE aber doch schon ne Menge und vorallem auch einige bekannte :)

Viki.com
Und asiatische Filme auf kissasian.com