Auf welcher Schwierigkeit zockt ihr am meisten in PAYDAY 2 und warum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehr schwer weil... 27%
Overkill weil... 27%
Death Wish/Sentence weil... (eins picken) 27%
Normal weil... 18%
Schwer weil... 0%
Mayhem weil... 0%
One Down weil... 0%

3 Antworten

Overkill weil...

...es einfach das ausgewogenste in den meisten Heists ist. In ein paar Heists zocke ich sogar nur auf schwer, in einigen auf Death Wish.

Woher ich das weiß:Hobby – Nun, 2000 Stunden :-)
Death Wish/Sentence weil... (eins picken)

Death Sentence ist bescheuert, Death Wish ist für die meisten Builds angemessen und macht wenigstens noch Spaß.

Death Sentence ist nichts anderers, als hinter Deckung hocken und warten...

Overkill weil...

Weil miene Freunde das immer einstellen net ich.

RentedDog3942
Fragesteller

Du kannst auch Singleplayer zocken. Ich empfehle dir aber den Better Bots Mod weil die KI deiner Verbündeten dich sonst in den Wahnsinn treibt.

Garftit2  05.01.2019, 03:05
@RentedDog3942

Ne mache ich aber net also wenn ich dann mal Pd2 zocke und das ist sehr selten, dann mit meinen Freunden.

RentedDog3942
Fragesteller
@Garftit2

Du kannst auch selbst ein Game hosten und die Schwierigkeit einstellen. Auch den Heist versteht sich.

Garftit2  05.01.2019, 03:25
@RentedDog3942

Was denn? Fair spielen wir wollen einfach nur Spaß haben in dem Game. Ist halt lustig mit 30 X speed durch die Map zu laufen oder sowasm

RentedDog3942
Fragesteller
@Garftit2

Indem man die Herausforderung nimmt kann man keinen Spaß haben. Ist vielleicht der Grund warum du keine Motivation hast, weiterzuzocken. Oder du hast die Motivation, weil du vorher zu schlecht warst um überhaupt Normal zu packen.

Garftit2  05.01.2019, 03:32
@RentedDog3942

Komisch naja ich Hacks in keinem anderen Game und nehme somit wohl die Herausforderung. Aber wie du meinst ich kann es dir net klar machen. Wir schaden in keinster Weise irgendwelchen Spielern.

RentedDog3942
Fragesteller
@Garftit2

Dann ist ja gut. Ich habe auch nur meine Gedanken zur Äußerung gebracht.

Garftit2  05.01.2019, 03:35
@RentedDog3942

Wie bauen lediglich müll wenn wir speueln und lachen uns schlapp wenn PCs abstürzen deswegen. Das ist alles was wir machen.

RentedDog3942
Fragesteller
@Garftit2

Wie ich bereits gesagt habe:

,,Dann ist ja gut. Ich habe auch nur meine Gedanken zur Äußerung gebracht."

Garftit2  05.01.2019, 03:37
@RentedDog3942

Jo so wie ich dir nur nochmal erklären wollte was wir machen. Guten Tag