PayDay 2 Koop Modus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap es gibt das Sogenannte Crime.net dort werden dir alle mission angezeigt entweder weltweit oder nah oder nur von freunden ^^ udn dort kannst du dann auch eigene aufmachen damit dir anderen joinen könne ^^

hoffe konnte helfen

LG ACDCrockcool

Ja konnest du ich Danke dir vielmals du hast mich dazu gebracht es jetzt doch noch zu holen :-)

Ich konnte die Beta spielen und habe gesehen, dass es dort einfach einen Modus gibt, sowie im Singleplayer, wo du einen "Laden-Übersicht" hast. Dort klickst du einfach auf einen Laden und es werden Spieler gesucht.