Frage von xJonathan, 51

Maximale Anzahl an Fertigkeitspunkten bei PAYDAY 2?

Moin. Kann mir jemand sagen, was die maximale Anzahl an Fertigkeitspunkten ist, die man bei Payday 2 haben kann, bzw ob man bei dern Fertigkeiten alles freischalten kann? Danke im voraus, lg Jonathan :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 22

Hallo xJonathan,

die maximale Anzahl an Fertigkeitspunkten beträgt 120.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Euromaster, 47

Nein kann man nicht. Mit einer Cheatmod aber schon. Ganz genau weiß ich nicht wie viele Punkte man hat (lvl 100), aber ich schätze du solltest einfach einen skill baum für stealth machen, was problemlos alles stealth mäßige freischalten kann mit den Punkten und extra nochmal für Loud verschiedene.

Kommentar von xJonathan ,

Gut, Cheatmod kommt mir nicht ins Haus, dann mach ich mal meinen Stealthbaum fertig. Danke dir:)

Kommentar von Euromaster ,

Ich hab diese Cheatmod benutzt, um auf alle DLCs zugreifen zu können (hab die meisten selbst gekauft, aber keine Lust auf die neuen zu kaufen). Jedenfalls würde ich dir auch nicht empfehlen zu cheaten, weil dadurch alles langweilig wird. Aber der DLC Unlocker ist nice^^

Kommentar von GromHellScream ,

Von einem DLC Unlocker rate ich ab, da du dann automatisch von allen Lobbys gekickt wirst, die das Anti-Cheat-System aktiviert haben.

Kommentar von Euromaster ,

nicht wenn man selber hostet.