Auf welcher Plattform ist gutefrage am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ColdDragon,

also ich nutze GuteFrage.net an meinem Handy und meistens auch an meinem Laptop. Es kommt darauf an, welcher Akku eben leer ist — oder worauf ich gerade Lust habe.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Hi. Auf der Website. Die benutze ich aber nur am Wochenende. Die app ist auch gut aber auf der Webseite ist es größer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi ! :)

Meistens nutze ich Gutefrage auf dem Laptop, da es größer ist und man hilfreiche Beiträge ( bzw. längere Antworten ) in kürzere Zeit schreiben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich habe es auf dem Tablet, Handy und Notebook. LG

Nutze es am Handy, aber nur über den Browser, weil die App Müll ist