Auf welcher Internetseite kauft ihr eure Snacks?

9 Antworten

Im Internet ist es natürlich billiger aber es lohnt sich nur wenn du ein groß Einkauf machst wegen den kosten von Versand, hab mir damals immer auf Amazon Süßigkeiten oder soft Getränke gekauft die im Handel gab und man spart aufjedenfall richtig viel Geld aber man muss in Massen kaufen. Für 1 Packung riegel lohnt es sich nicht.

Aber mittlerweile gibt es mehr Internet Seiten die sowas anbieten aber ich esse noch kaum sowelche Sachen, aber ja das ist die Zukunft über Internet einzukaufen.

Ich gehe ins Geschäft, da gibt es umfassende Snacks, von Gemüse über Obst, süßes und salziges Gebäck, Nüsse und anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ersten snacke ich nicht, ich esse und ernähre mich.

Zweitens bekomme ich all meine Nahrung offline, wie es diese Art Homo Sapiens seit 200.000 übte.

Auf keiner. Ich kaufe nur analog in Läden...

Essen kaufe ich im Laden und nicht online