Auf welcher Internetseite findet man die Verkaufspferde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was verstehst du unter die besten Pferde?

Pferdeverkaufsseiten: ehorses.de, pferde.de, ebay kleinanzeigen, alle möglichen Zeitschriften übers Pferd,...

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel mit Pferden und Ponys zu tun

xlxllx
Fragesteller

Also wo man viele Informationen übers Pferd bekommt ,hab mich falsch ausgedrückt 🥰

Die besten Pferde bekommt man über Connections. Die sind nämlich so gut, dass sie privat über Vitamin B verkauft werden und gar nicht erst online inseriert werden.

Soll heißen, frag deinen Trainer, Sattler, usw.

e horses

Turnierspo

Quoka

eBay Kleinanzeigen

Tiermarkt

und Pferdemarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ehorses

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd