Auf welcher Höhe kann man in Mincraft PE Diamanten finden (1.17)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"The short answer to all this is: Diamonds can be found in Minecraft 1.17 in the exact same way as you can find them in 1.16. You can find Diamond Ore in every biome at levels 1-15, but they spawn most often at levels 5-12"
Also, 5-12.

Der Weltgenerator (in Minecraft und Minecraft: Java Edition) wurde noch nicht verändert. Dies kommt erste mit 1.18.

1.17 ist eher ein kleineres Update. Es wurden nur Geoden, Kupfer, Tropfsteine und Ziegen hinzugefügt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Servus364
Fragesteller

Also heißt es im zweiten Update wird es dann bis Höhe -64 gehen und dann sind die meisten Dias unten also je weiter es nach unten geht desto mehr Dias oder?

erikthecraft  20.06.2021, 12:29
@Servus364

Meines Wissens schon. Übrigens: Fossilien, die unter Null generiert werden enthalten statt Kohle-Erz Diamant-Erz, es lohnt sich also, Fossilien in der 1.18 auf zu suchen.