auf welchen seiten oder programmen findet man altekassetten?

2 Antworten

Das Problem dürfte nicht die Beschaffung der Kassetten sein.

Das Problem dürfte eher darin liegen,wenn diese nicht ordnungsgemäß temperiert gelagert wurden,gespielt und umgespielt wurden,

reisst das Band,bzw.das Grundrauschen ist so hoch,das Du die Musik nicht mehr hören kannst.

Bis vor wenigen Jahren habe ich Musikcassetten aus den 70ern,80ern besessen.Aber irgendwann habe ich die Mühe und Liebe nicht mehr aufgebracht.

Ach,bevor meine Antwort gelöscht wird,weil ich nicht exakt genug auf die Frage eingehe: Auf dem Flohmarkt,In Sammlerbörsen, auf Inserate Haushaltsauflösung,Ebay,etc.könntest Du nach der speziellen Kassette suchen.

Es ist nicht legal, urheberrechtlich geschützte Inhalte wie die Kassetten der Bibelpowerkids kostenlos und ohne Genehmigung zu suchen oder herunterzuladen. Wenn du Interesse an diesen Inhalten hast, empfehle ich, sie legal zu erwerben, beispielsweise auf offiziellen Websites oder Plattformen, auf denen die Inhalte angeboten werden. Beachte immer die Urheberrechtsbestimmungen und unterstütze die Künstler und Urheber, indem du ihre Werke auf legalem Wege erwirbst.

Woher ich das weiß:Recherche

Rutscherlebnis  02.02.2024, 16:14

) Das hat man selbst aufgenommen.Kaufcassetten mussten ebenfalls umgespielt werden,Alterung,Verschleiß.Hierzu hat man die Ausnehmungen mit Tesa überklebt.Nichts davon ist illegal.Es sei denn,es wäre fürs Gewerbe oder öffentliche Aufführungen.