Überzeugen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist durchaus verständlich das wenn man schon ne grosse sammlung hat diese auch weiter benutzen möchte.

Such ihm ggf. ne Günstigeres abspielgerät raus welches die gleichen technischen merkmale hat oder ggf. sogar besser ist.

Alternativ könnte er vieleicht auch auf dem gebraucht markt schauen.

Ansonsten wird es nicht so einfach werden. Du könntest dich damit beschäftigen was er so gerne hört. und schauen ob es bei Spotify von den Künstlern etwas gibt was er nich nicht hat. Und dann mal nachfragen.

Auch wird ja bei Spotify oft angezeigt welche konzerte die Künstler i nächsterzeit geben. Ggf. kannst du ihn mit solchen informationen ködern.

Solange er kein mehrwert für spotify sieht wird er sich da wohl nicht umentscheiden.

Natürlich ist es sinnvoll ihn zu fragen wieso Spotify für ihn nicht wirklich in frage kommt.

Du solltest ihn bei seiner Leidenschaft unterstützen und nicht versuchen ihn umzuerziehen.

Ich selbst höre auch noch viele Musikkassetten, weil mir sehr viel daran liegt, so wird es auch bei ihm sein. Wenn ihm dieses Geld also nicht allzu weh tut, soll er sich doch ein neues Gerät kaufen.

Ich glaube kaum, dass es dir recht wäre, wenn er sich in dein Leben einmischt und dir etwas aufzwingen will, was du gar nicht haben willst.

Du kannst ihm über eBay ein gebrauchtes Besorgen.

P.S. Taylor Swift bringt ihre Hits mittlerweile auch auf MC's raus..☺️