Auf welchen Film freut ihr euch im kommenden Jahr 2022?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

The Batman 31%
John Wick: Kapitel 4 31%
Top Gun: Maverick 13%
Thor: Love and Thunder 13%
Mission: Impossible 7 6%
Scream 6%
The Northman 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Platz 1 teilen sich 4 Filme:

Fantastische Tierwesen 3, Avatar 2, Aquaman 2 und Doctor Strange 2

Auf Platz 2 wären dann z.B.:

John Wick 4, Mission: Impossible 7, Jurassic World 3, Thor 4

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
The Batman

Von den Ausgewählten ist es wohl wirklich The Batman, denn der Trailer konnte einfach übelst überzeugen. Aber Thor Love and Thunder sollte auch nicht schlecht, mit den Guardians und Taika Waititi hinter der Kamera.

Aber ich freue mich auch noch auf Halloween Ends, Scream, Jurassic World 3 und so ziemlich die meisten anderen DC und Marvel Filme.

The Batman

Ehrlich gesagt bin ich bei "The Batman" etwas skeptisch, ich bezweifele das er mit den Filmen von Christopher Nolan konkurieren kann.

Ansonsten freue ich mich auch auf John Wick 4 und auf Matrix

Thor: Love and Thunder

Auf John Wick hätte ich auch Bock oder auf The Batman, aber als Marvel Fan wäre das erstmal der wichtigste Film.

John Wick: Kapitel 4

Freue mich schon auf john. Bowery king. Winston. Charon. Ich finde die deutsche Stimme von john und Winston schön