Auf welchem tastenhandy kann ich Sims spielen?

3 Antworten

Hast du irgend einen Laptop oder PC? Dann kannst du dir kostenlos Sims 4 über Steam oder EA Play runterladen. Das hat keine hohen Anforderungen und ist besser, wie ein mobile Game.

Selmalbh99
Fragesteller

Ja Sims 4 ist halt nicht das Original, aber Dankeschön

Das Spiel wird heute gar nicht mehr verkauft oder vertrieben, egal ob altes oder modernes tastenhandy

Selmalbh99
Fragesteller

Deshalb frag ich ja auf welchem tastenhandy es es gab

groygroy  17.03.2024, 21:42
@Selmalbh99

Gar keins bis auf die 30 Minuten Demo die auf jedem Jamba Handy war

Selmalbh99
Fragesteller

Ja deswegen suche ich ja auch nach einem tastenhandy was das spiel (halt die Demo Version) noch drauf hat

groygroy  23.03.2024, 18:52
@Selmalbh99

Was nützt dir die Demo wenn du die nicht spielen kannst? Jamba existiert nicht mehr

Das wüsste ich auch gerne. Das Sims damals war echt cool. Wenn ich mich richtig erinnere konnte man da mit dem Sim nur in der Koch Karriereleiter aufsteigen.