Auf welchem Kontinent gibt es die wenigsten Muslime?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Australien 63%
Amerika 25%
Europa 13%
Afrika 0%
Asien 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amerika

Abgesehen von der Antarktis, offensichtlich, leben in Amerika prozentual die wenigsten Muslime.

In Nordamerika sind es gerade einmal 1 % und in Südamerika nur 0,2 %.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango
Australien

Von den Kontinenten her Australien.

Betrachtet man Amerika getrennt, dann wäre es eindeutig Südamerika.

DieAcNocte
Fragesteller

Warum Nord und Süd getrennt? Wie viel Prozent Muslime leben in Australien und Nordamerika? Ich glaube Australien hat ein bisschen mehr.

Bodesurry  04.10.2023, 06:42
@DieAcNocte

In Australien gibt es nur knapp über 2 % Muslime. Bei Amerika hast Du recht. Das hat mich völlig überrasch. In den USA gibt es nur etwas über 1 % Muslime.