Auf welchem italienischen TV Sender kann ich mir das Nations League Fußballspiel Deutschland Frankreich ansehen?

3 Antworten

Das Spiel wird kein frei und gratis zu empfangender Sender live zeigen. Warum auch?

So weit ich weiß ist der Italienische Fußball nicht frei empfangbar probiert doch mal einen Monat DAZN gratis jeder weitere Monat 9,99€ Jeder Zeit kündbar. Da sind z. B Copa del rey, serie A, League A, Champions League, Europa League, NFL.,NHL,NBA und viel mehr drin.