Auf welchem Gerät schaut ihr P#rn?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens am Handy, manchmal am PC, aber eher selten.

WhiteOxygen
Fragesteller

Same.

Fernseher über Playstation, Handy, Tablett, PC. Aber das auch extrem selten.

Handy. Kann keiner so leicht draufschauen und kann man mit 1 Knopf ausmachen

WhiteOxygen
Fragesteller

Ist von Vorteil wenn man nicht allein im Haus ist...

Abends Pc und Tagsüber Handy. Nicht beides am einem Tag sondern allgemein :)

Ausschließlich auf meinem Laptop. Da geht keiner ran und wenn doch weiß er was ihm blüht. Bei meinem Laptop bin ich sehr vorsichtig, da gehe nur ich dran.

Mein Handy dagegen ist mir zu Unsicher. Da Google ich oft was in Anwesenheit meiner Familie, und wenn ich dann P eingebe und dann kommt da als such Vorschlag direkt ...ornhub wäre das schon etwas peinlich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WhiteOxygen
Fragesteller

Ja mein MacBook is auch sehr privat.