Frage von Enrico21, 179

Auf welche Unterwäsche stehen Mädels (Vorlieben, Erfahrungen)?

Diese Frage richtet sich vorallem an die Mädels, natürlich dürfen auch Jungs antworten. Welche Vorlieben oder Erfahrungen habt ihr in Sachen Unterwäsche der Männer gemacht. Gefallen euch eher die weiten Boxers oder die engeren Retroshorts? Oder gar die für mich altbachenen Slips? Welche empfindet ihr als ziemlich sexy? Habt ihr spezielle Vorlieben beim tragen (das die Short zum Beispiel noch aus der Hose schaut). In welchen Farben, Muster, Stoff oder Variationen mögt ihr sie? Wo kauft ihr (oder euer Freund) die Unterwäsche ein? Würd mich einfach ein bissel wunder nehmen ;) Ich freue mich auf eure Antworten und euren Rat! Lg Enrico21

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 96

Ich selber bevorzuge Calvin Klein Trunks (U2664) in schwarz, das sind im Prinzip Retroshorts. Ich finde diese im tragen sehr angenehm. Sehr wichtig ist natürlich die richtige Schnittform. Da es eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Slips, Retroshorts oder auch Trunks genannt ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden. Ich bestelle diese immer im Internet.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

Kommentar von Enrico21 ,

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Antwort
von michi57319, 116

Sportliche Slips in Größe 5.

Kaufe ich seit Jahren für meinen Liebsten ein :-)

Boxershorts sind maximal unerotisch, ebenso Feinripp. Allerdings ist meist auch wenig Zeit, über die letzte Bekleidung nachzudenken :-D

Antwort
von klarailoveyou, 104

mach doch einfach wie so wie du dich am besten fühlst.meine flamme findet Typen die sich alles vorschreiben lassen nicht wirklich sexy

Kommentar von Enrico21 ,

Danke dir!