Auf welche Stellen als Logistikmeister bewerben?

1 Antwort

Hallo,

also Ich habe selber vor 4 Jahren meinen Logistikmeister gemacht.

Ich würde dir empfehlen klein anzufangen, heißt bewerbe dich auf Teamleiter/Abteilungsleiter Stellen.

Weil selbst wenn du dich auf Lagerleiterstellen bewirbst ist die Chance sehr gering, allein schon deswegen weil du keine Erfahrung hast.

Ich habe nach meinem Meisterlehrgang 2 Jahre als Wareneingangsleitung gearbeitet und jetzt bin ich seit einem halben Jahr Versandleitung.

Natürlich kannst du dich auch mit dem Meister auch auf Dispo oder Einkauf bewerben.

Ich wollte das aber nie weil ich erstens nie nur im Büro arbeiten wollte und zweitens wärst du da sicherlich unterfordert und das wichtigste: für die Positionen kannst dir das Geld sparen.

Viel Erfolg dir !

Liqiumorio
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.