Frage von Marie445, 6

Ablauf Weiterbildung zum geprüften Automobilverkäufer?

Hi, Ich mach im Moment eine Ausbildung zum Automobilkaufmann. Nach meiner Ausbildung würde ich gerne in den Verkauf gehen. Da ist ja die Weiterbildung zum geprüften Automobilverkäufer genau das richtige für mich..

Nun meine Frage(n) :

  • Wie läuft die Weiterbildung zum geprüften Automobilverkäufer ab?
  • Wo kann ich mich bewerben? (Schule und Betriebe)
  • Wie viel kostet die Weiterbildung?

Danke im Voraus :-)

Antwort
von Kuestenflieger, 6

in guten häusern geht das fast identisch im lehralltag ,wenn man das gern machen möchte und den betriebsleiter überzeugt.  dann kommt frau unverbindlich mal mit ins verkaufsgespräch und nimmt sich das verhandeln an . kann dann den verkäufer am wochenende , bei krankheit , zum urlaub vertreten.

oder dann merkt frau , das war nur ein traum vom ferrari-verkauf !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten