Auf was steht ihr bei Mädels?

idk08865  21.05.2023, 20:00

Was ist mit lesben? :(

amelie247
Fragesteller

Stimmt, sry. Habe nicht daran gedacht

ReneAlgaw22  21.05.2023, 20:07

Und was ist mit Bis, Omnis und Pans?

amelie247
Fragesteller

Sry

verreisterNutzer  21.05.2023, 20:18

Booor Leute chillt doch ma! Die Frage war an die gerichtet, wo jungs auf Mädels und anders herum stehen. Wenn euch das nd passt stellt selbst nh Frage!

amelie247
Fragesteller

Danke, das du das wenigstens verstehst.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Charakter, Empathie, Humor, nettes Äußeres, sportliche und/oder kreative Interessen 😊

Lg

Mixedwrestler  22.05.2023, 20:01

Danke für deinen Stern 😊👍

  1. Augen
  2. Stimme
  3. Frisur
  4. den Rest kennt jeder ;-))

Zuerst mal stellt eure eigene Fragen wenn ihr mit der hier nicht einverstanden seid.

Und das ist eigentlich bei jedem Jungen anders. Es gibt Jungs, wie mich, die der gute Charakter und eine ansprechendes Aussehen anspricht. Leider gibt es auch Jungs die nur auf Brüste und Hintern gucken. Dann gibt es auch die Sorte die es nur super finden dass sie mit den Mädchen schlafen können. Das kann oft deine Partnerwahl beeinflussen, darum achte auch darauf warum er dich mag.

Hej, bei Mädchen finde ich dass eig am wichtigsten:

Süßes aussehen

Guter Karrakter

Und dass Mädchen muss ehrlich und offen sein.

Die Mode steht bei mir eher an zweiter Stelle

Humor

Sympathie

Sportlichkeit

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Kuseng

  • Gewisse Dominanz
  • Trotzdem genug Empathie und Verständnis
  • Intelligenz
  • leichte Arroganz