Auf was steht ihr?

Bezüglich Beziehung/sex

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gleich 35%
Jüngere 24%
Ältere 21%
Sonstige 21%

11 Antworten

Ältere

Aber nur so dass ich sie noch attraktiv finde 😅

Jünger ist auch nicht schlimm aber älter mag ich lieber weil ich mich dann mehr unterwerfen kann.

Apfel390  14.04.2024, 16:34

Eigentlich Gleich aber 1 Jahr unterschied ist auch ok😉 M15

Gleich

eher gleich aber so 1 jahr älter geht auch noch voll

lg W/15

Gleich

Ich mag es, wenn das Mädel ungefähr das gleiche Alter hat wie ich. Ein Jahr jünger ist auch ok, aber jünger als das wäre wahrscheinlich illegal

Sonstige

Is mir egal, sollte nur nicht zu viel älter bzw. jünger sein

Ältere

Ich mag ältere Männer für eine Beziehung. Gleichaltrige Männer sind auch okay

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt