Auf was stehen 15-jährige Mädchen bei Jungs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist total verschieden. Das sehe ich bei mir und meinen Freundinnen. Das liegt daran, dass 1. jeder ein anderes aussehen bevorzugt. Eine Freundin von mir zB steht extrem auf blonde Typen mit hellen Augen. Ich hingegen liebe es, wenn ein Kind/Mann dunkle Haare, dunkle Dichte Augenbrauen und helle Augen mit langen Wimpern hat. Eine andere Freundin wiederum sieht das ganz anders. Aber das ist nur das Aussehen. Ich hab schonmal genauer drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass, wenn ich ihn wirklich liebe, er von mir aus 200 kg wiegen kann. Beim Charakter it das noch komplexer. Ich meine Mädchen sind auch nicht alle gleich. Alle haben eine andere Persönlichkeit, und so kommen sie auch alle mit anderen Persönlichkeiten am besten klar. Mir zB ist Intelligenz und Humor extrem wichtig. Auserdem sollte er schon ungefähr so denken wie ich es tue und nicht so oberflächlich sein und ich würde gerne einfach Spaß mit ihm haben. Aber andere stehen mehr au die harten coolen Kerle, andere bevorzugen die sensiblen... Man kann das nicht veralgemeinern. Du wirst schon noch eine Freundin finden. Sei du selbst und bleib entspannt. Viel Glück

IchBinPassiv
Fragesteller

sie zeigt einer seits interesse wenn ich mit ihr schreibe aber wenn ich nichts schreibe, schreibt sie mir auch nichts mehr

Fabrizio2001  26.05.2016, 22:19

haha ich hab dunkle Haare und Dichte Augenbrauen 😁

Mim123  26.05.2016, 22:20

Also ich kenne sie nicht, aber würde ich auf einen Typen stehen, würde ich natürlich zurück schreiben wenn er mir schreibt. Aber selber Anschreiben würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen. (Liegt aber Vllt auch daran, dass ich noch nie einen Freund hatte und deswegen auch nicht erwarten würde, dass jmd auf mich stehen könnte). Seht ihr euch denn auch in echt? Ich würd sie ja nach nem treffen fragen. Aber jetzt nicht so verklemmt, sondern eher so "ey lass mal treffen :D". Das würde mir am entspanntesten und sympathischsten rüberkommen.

Mim123  26.05.2016, 22:22

Haha also falls wir uns mal zufälligerweise Sehen sollten, kannst du davon ausgehen, dass ich dich toll finde

IchBinPassiv
Fragesteller

naja sie geht in meine Klasse, hab mit ihr persönlich fast nie was zu tun. hatte selber auch noch nie ne Beziehung, sie schon

Mim123  26.05.2016, 22:28

Dann Quatsch sie doch mal in der Schule an. Fast alle Menschen sind bei so etwas extrem sensibel, das heißt sie wird es sofort merken, dass du sie magst oder an ihr interessiert bist. Wie sie dann reagiert, Wird sich ja dann zeigen. Und ich würd nicht nur zu ihr nett sein, sondern auch zu allen anderen. Ich kenn dich ja nicht, aber mich schreckt es total ab, wenn jmd, mit dem ich mich eig gut versehe, immer auf anderen rumhackt. Naja und wenn sie dich auch toll findet wird sie das schon zeigen aber das kannst  du nicht beeinflussen

Ich glaube die stehen eher darauf wenn der Junge ein Mädchen bewundert..weil das Mädchen dann direkt das gefühl hat dass der Junge irgentwien einen toll findet ..

Humor, Freundlichkeit, Treue, ...

Das beste ist Nettigkeit  Höflichkeit  und Interesse !

AquaFynn  27.05.2016, 03:16

Naja, würde ich bei den meisten Mädchen nicht unbedingt sagen😰

Huelya4444  30.05.2016, 19:18

Ja wäre natürlich von beiden toll :)

Ist bei jedem verschieden, aber gepflegt solltest sein. Das findet keiner schlecht. Sei einfach du selbst und pfleg dich!