Auf was sollten INFPs in einer Beziehung achten?

2 Antworten

Dass sie sich nicht zu sehr an ihren idealistischen Vorstellungen eines Traumpartners festkrallen. Bin selbst ein INFP :D

choppa152
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort, wenn du schon etwas länger INFP bist haha was kannst du als Tipp geben? Bin 20 geworden lel

Was sind INFPs und warum ist das Relevant für deine individuelle Beziehung?

choppa152
Fragesteller

Myers briggs ist eine Persönlichkeits-klassifizierung mit der man versucht die verschiedenen Persönlichkeiten einzuteilen

ColaTop27  16.03.2021, 19:34
@choppa152

Das musst du für dich selbst wissen. Jeder Mensch ist unterschiedlich, eine Persönlichkeitsskala ist fehlleitend und stört.

choppa152
Fragesteller
@ColaTop27

Ich kann dir nur den Rat geben den Test selbst einmal zu machen, man versteht sich selbst viel besser :) finde icg