Auf was schaut ihr eher bei mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Brüste 56%
Arsch 44%
ThUsNaOfTBOTUkN  14.07.2023, 22:57

ist diese Frage Überlebens notwendig?

Annutella234
Fragesteller

Nein, wieso?

ThUsNaOfTBOTUkN  14.07.2023, 23:05

jetzt habe ich die frage
wieso fragt man sowas erst?

Annutella234
Fragesteller

Du hast die fage...? Weil man ein dummersprimitives menschliches lebewesen ist das nach aufmerksamkeit geilt.

ThUsNaOfTBOTUkN  14.07.2023, 23:13

ne?

okey, ich frage nach, wieso du so denkst das das auf jeden so auch zu 100% zu Trift? ich habe regeln die mir das in jeglicher sicht verweigern -und auch ohne ist das unmoralisch

Annutella234
Fragesteller

tut mir leid, habe nur von mir gesprochen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts von den beiden. Wenn ich jemanden finden würde dann gibt es so wie ich es bisher gemerkt habe nichts worauf ich aktiv achte. Wenn ich jemanden finde habe ich keine Checkliste die ich durchgehe und mir denke „Hat tolle Frisur, tolles Gesicht, tollen Charakter …“ Ein Mensch ist ein Mensch. Wenn sie in der vorherigen Beziehung ihren Freund ermordet hat würde ich mir schon Gedanken machen aber ansonsten gibt es nichts. Der Charakter muss zu mir passen und sie sollte ordentlich aussehen aber der Körperbau von einem sagt nichts über einen aus finde ich.

Zu erst zu den Augen, dann auf den Mund und dann die gesamte Person. Mir ist die Ausstrahlung wichtig. Da ist Alter, Körperbau und andere Merkmale zweitrangig .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesicht und Lächeln, Ausstrahlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThUsNaOfTBOTUkN  14.07.2023, 22:53

danke, es gibt noch normale menschen hier

Arsch

Der Po ist deutlich aussagekräftiger.

An der Oberweite kann man nicht viel machen.

wieso soll ich darauf antworten? darf man die Frage wegen unmoralischer Formulierung melden?
es gibt auch etwas, was man stolz nennt, und dass, weil ich ein männliches Geschlecht an individuum bin und nicht ein Mädchen/eine frau daher verurteilen will was meine "Interessen" sind
ich schaue auf den Charakter, wenn du eine Antwort willst, das ist aber auch alles was ich zusagen habe, jetzt (Meldung ist raus)