Auf was legt ihr wert bei einer Gaming Maus??

6 Antworten

Shape, Gewicht, Ich bevorzuge Fingertip-Grip, daher klein und ergonomisch, und das wichtigste angenehme Klicks durch ein gutes Maus Button Design + Switches :)

LG FlashMouse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei einer guten Gaming Maus ist vor allem die Ergonomie wichtig. Polling-Rate und DPI können noch so hoch sein – wenn die Maus beim Spielen unbequem ist, wird man keine Freude beim Gaming haben.

Kommt drauf an was du spielst.

Da ich schnell reagieren muss sie leicht sein. Schnelligkeit der Tasten.

Dass die Tasten nicht zu empfindlich reagiere.