Auf was für Zärtlichkeiten stehen Jungs?

5 Antworten

Weißt Du, genau dazu ist eine Beziehung da: Um sich kennenzulernen, sich aufeinander beziehen ist das Zauberwort. Und dann ganz genau zu wissen, was der andere mag, wie man ihm Gutes tun kann. Das wird Dir hier ganz sicher keiner sagen können. Junge ist nicht gleich Junge.

LG

Es gibt Männer, die gerne den Rücken oder die Brust gekrault bekommen. Ganz sanft und gleichmäßig mit den Fingern/Fingernägeln über den Körper gleiten.

Zur Zärtlichkeit gehört auch , spontan zu sein , ohne Gebrauchsanweisung ....

miiax3
Fragesteller

Ich meine nicht beim ersten Date oder so, sondern einfach wenn man kuscheln

Also in Bezug auf Sex oder einfach wenn man gerade mit einer kuschelt?

miiax3
Fragesteller

Eher kuscheln, nicht geil machen

SmashPro98  18.08.2015, 18:21
@miiax3

Ok, das ist jetzt eher Geschmackssache. Aber ich mag es wenn meine Liebste an meiner Brust ihren Kopf legt. Das gibt mir ein Gefühl von Stärke;) Aber wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack.

Also ich würd es rollt finden wenn sie einfach auf meiner Brust liegt^^