Auf was für Frauen stehen Latinos?

9 Antworten

geschmackssache wie bei jedem anderen Menschen auch.

Aber viele mögen meist das an anderen, was sie selbst nicht haben...

Je nachdem, ob sie's heimisch oder exotisch mögen, also entweder auf sinnliche, kurvige Latinas oder auf blond & bleich.

Unterschiedlich, weil sie wie jeder anderer unterschiedliche Geschmäcker haben..

Zweibeinige, meistens zweibeinige. Ausnahmen bestätigen die Regel... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

ich bin blond und habe blaue augen, werde ständig von denen angemacht, also.... lg