Auf was für einen Musikgeschmack stehen Frauen bei Männern?

8 Antworten

★Die Musik sollte dir passen. Sie sollte ein Teil deiner Persönlichkeit sein.

★Außerdem du solltest zu deinem Musikgeschmack stehen. Und dich nicht für jemand anderen verstellen/verändern.♥

Das kommt ganz auf die Frau an. Da musst du halt abschätzen z.B. daran wie sie gekleidet ist. Wenn sie eher so in Richtung emo, punk, rock könnte man von Metall ausgehen. Wenn ihr Stil eher lässig is, dann vielleicht eher Richtung Hip Hop, Rap. Oder du fragst sie einfach.

Viele Frauen, würde ich sagen, mögen das was einfach im Radio läuft( Mainstream) oder Hip Hop. Und viele von meinen Freundinen mögen keinen Deutsch Rap.

Am besten ist es aber wenn du einfach deine Musik hörst und für ihre aufgeschlossen bist, und wenn sie dir dann sagt, dass sie deine Musik nicht mag, dann Nerv sie einfach nicht damit sondern mach was anderes an. Aber wer weis vielleicht kannst du sie ja auch für etwas neues begeistern.

Hoffe ich konnte helfen und dass das mich zu lang war😅

xvii96
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich verstehe nur nicht was du meinst es geht bei der frage um keine Frau sondern war nur aus Interesse.

Shay2506  21.02.2017, 22:37
@xvii96

haha achso... ist ein bisschen so rüber gekommen. Aber dann ignorier das einfach oder sieh es für die zukunft oder so XD

Ist ganz verschieden, das kann man nicht verallgemeinern^^ manche Frau steht auf den Klassikfan, manche auf den harten Rocker & manche schmachtet dahin, wenn er ihr schmalzige Liebeslieder selber schreibt und ansonsten i.welche soften Latinosongs hört ;)

Ich denke auch,d ass das sehr stark vom eigenen Musikgeschmack abhängig ist, was man von einem Partner an Musik besonders gut findet oder was nicht...

Das ist echt Quatsch. Die eine Frau mag den Mann der E Gitarre spielt und Heavy Metal hört, die andere den der Klassik und besinnliche Musik hört und Klavier spielt das kommt ganz darauf an..

Aber ich bin mir sicher dass jede Frau es schön findet, wenn man als Mann einen Musikgeschmack hat und vielseitig ist und sehr gerne Musik mag und sich vll auch damit auskennt..

Eigentlich ganz verschieden ! :) Aber die,die ich kenne stehen eher so drauf wenn Jungs (187,Farid Bang,Shindy,Kurdo...usw.) hören also stehen sie so eher auf Gangsta-Rap,Hip Hop :)

Donald34  18.09.2019, 19:12

In meinem Umfeld ist das genau umgekehrt