Auf was freut ihr euch besonders dieses Jahr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau und ich machen nach über drei Jahren zum ersten Mal wieder richtig Urlaub. Das ist endlich möglich; auch wenn es "nur" in meine Heimat geht.
Vielleicht sind ein paar Tage am Strand dann auch noch drin, mal sehen, wenn meine Herkunftsfamilie uns gehen lässt.

Aber für meine Frau ist es jetzt wirklich notwendig, mal etwas anderes zu sehen und sie ist körperlich jetzt soweit, dass es möglich ist.

Malwine92
Fragesteller

Dan hoffe ich das der Urlaub richtig schön wird für euch. Ich drücke euch dir Daumen das es klappt

Hallo,

Ich freue mich sehr auf Hamburg und auf das Konzert von The Weeknd und bin schon voll gespannt. Endlich wieder Ablenkung vom tristen Alltag und von meinen Problemen. Meine Freundin sehe ich auch nach langer Zeit mal wieder. Wir haben außer Hamburg und dem Konzert noch den neuen "Indiana Jones"-Kinofilm geplant. Vor Hamburg bin ich bei einer anderen Freundin in Leipzig.

Ob ich mich auf den Umzug in eine neue Stadt und meinen neuen Job freuen soll, weiß ich noch nicht. Man wird es sehen...

LG!

Ich freue mich auf schönes Wetter. Wenn die Leute wieder draussen sitzen und es sich in sommerlicher Kleidung gut gehen lassen. Das hat sowas Friedliches. Ich mag das und freue mich drauf.

Hallo.

Auf gute bücher und gute spiele

Auf meinen Führerschein. Bald bin ich fertig mit der Theorie