auf was achtet ihr bei einer frau?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

lächeln 46%
körper 21%
anderes…(was genau) 17%
Haare 8%
augen 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lächeln

Das wichtigste am Aussehen einer Frau ist mir ihr Lächeln. Alles andere ist mehr als zweitrangig.

Andrastor  26.06.2023, 23:05

Danke für das Sternchen

körper

Gesicht gehört natürlich auch dazu. Ich W25 vergleiche mich gern mit andern Frauen...Körper, Gesicht, Haare, Make Up, Style

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

lächeln

Gesicht >>>>>>

Lächeln natürlich ein boni aber das gesicht muss stimmen.

Auch sehr wichtig finde ich die backen

Nad9675  19.06.2023, 00:45

Die Backen..Also der Arsch? 🙃

NarutoGirlUwU  19.06.2023, 00:47
@Nad9675

Ne ich find knuffige bäckchen süß..

Bin nd so der fan von bünnen gesichtern mit wangenknochen bis zum mond

Nad9675  19.06.2023, 00:49
@NarutoGirlUwU

Das dachte ich mir schon, "Wangen" ist aber der schönere Ausdruck dafür. Zumindest finde ich das so.

NarutoGirlUwU  19.06.2023, 00:52
@Nad9675

True aber bei wangen denken vmt alle an diese dünnen dinger und backen/bäckchen beschreibt eher des knuffige und süße find ich

Nad9675  19.06.2023, 00:53
@NarutoGirlUwU

Na schön, das lasse ich mal gelten. Zumindest bin ich dann aus der Wahl raus. 🙃

anderes…(was genau)

So genau kann ich das gar nicht sagen. Wenn ich jemanden kennenlerne und sie mich interessiert, liegt es nicht immer daran, dass sie ein hübsches Gesicht oder eine schöne Ausstrahlung hat. Dass kann alles mögliche sein. Jeder Mensch seine eigenen, ganz positiven Eigenschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

sidney34542
Fragesteller

sehr interessant:) find ich toll

Nad9675  19.06.2023, 00:48
@sidney34542

Ich BIN eben toll.

Aber Spaß beiseite, Menschen sind Individuen und so sollte man sie auch behandeln.

Eine Beth Ditto hat zum Beispiel nicht den schönsten Körper, aber eine unglaubliche Ausstrahlung, die sie für mich wiederum ziemlich sexy macht.

lächeln

Hey! 🤗

Ich achte am meisten auf das Lächeln. 😄😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊