Auf was achten Jungs/Männer beim ersten Treffen mit einer Frau?

6 Antworten

Statistiken zeigen, dass wir zu aller erst auf das Gesicht der Frau gucken. Danach erst kommen Brüste, Hintern und der Rest.

Allerdings geht es uns weniger darum, dass sie möglichst hübsch ist. Es kommt mehr auf den Gesamteindruck an. Klar sollte sie nicht aussehen, als würde sie aus der Hölle kommen, und eine gewisse Hygiene ist auch wichtig. Ein Lächeln schadet auch nie. Forscher haben rausgefunden, dass ein Lächeln die Attraktivität eines Menschen um ein Vielfaches steigert.

Beim Gesamteindruck kommt es uns eher darauf an, dass man gesund wirkt und weniger darauf, dass die Hüfte breit oder die Brüste möglichst groß sind.

Beim Charakter scheiden sich die Geister. Mir persönlich ist es total wichtig, dass sie sich auf mich einlässt, einen gesunden Menschenverstand und eine gewisse Selbstwahrnehmung hat. Sie sollte nicht die ganze Zeit vor ihrem Handy sitzen und auch mal von sich aus Interesse zeigen, wenn auch nur, um zu sehen, ob näheres Interesse besteht.

Worauf ich persönlich sehr achte ist, wie meine Witze bei ihr ankommen und wie sie auf mich reagiert. Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit einer bestimmten Person gemacht, die einfach gar nicht auf meine Annäherungsversuche eingegangen ist. Wenn ich sie am Arm berühre usw. brauche ich zumindest irgendeine Reaktion, auch wenn sie ihren Arm weg zieht. Damit kann ich besser umgehen als mit gar keiner Reaktion. Auf diese Weise kommunizieren wir Männer mit Frauen. Wir tun Dinge und die sind uns meist mehr Wert als das, was wir sagen.

Javahacker  13.05.2024, 16:21

Gibts die Statistik auch für Männer?

Hey Goodgirl! Ich achte als erstes auf die Ausstrahlung der Frau und ein nettes Lächeln/Lachen. Da braucht es kein perfektes Gesicht und keine perfekte Figur. Die Sympathie muss rüber kommen. Zeig dich positiv optimistisch gestimmt und freudig, das kommt immer gut an.

Viel Erfolg und alles Gute bei deinem Treffen! Wird schon gut kommen 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das variiert, ich würde aber mal sagen das die meisten Männer erst einmal auf die Brüste schauen.Ist aber nur ein bauchgefühl von mir.^^

Für gewöhnlich Schauen Männer und Frauen ohne das wirklich bewusst zu wollen einmal komplett an.So eine Art erster Scan könnte man sagen.

Mir Persönlich ist die Persönlichkeit eines Menschen sehr Wichtig.

Was will man mit einem Supermodel das aber charakerlich der aller letzte Mensch ist.^^

Von Experte basel313 bestätigt

Ob sie ein fröhlicher, lebensfroher Mensch ist.

Und ob sie zu ihm passt.

Auf alles. 😜