auf USA website registrieren aus schweiz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade Dir annonymoX. Damit kannst Du einen Server in USA wählen. Dann kannst Du Dich da registrieren.

Aber die werden nicht in die Schweiz liefern. Da mußt Du schon eine Lieferadresse in USA haben.

Vielleicht Freunde die das dann an Dich weiterleiten.

Ändere einfach deine VPN über irgendeine Software im Internet. Gibt es auch Toturials auf Youtube zu.

Genau das liegt an deiner IP Adresse. Du kannst vortäuschen das du aus den USA kommst aber das ist illegal. Als nicht USA Bürger darfst du dich nicht auf Poshmark.com registrieren. Einfach mit abfinden. Für den gewerblichen Import in die Schweiz muß du Steuern und Zoll bezahlen, da ist der Gewinn schnell weg.