Auf Tisch geschlagen und PC steht am Tisch?

3 Antworten

Nun,

das muss der PC ab können.😢😢

Sonst hat er bei dir nichts zu suchen!🔨🔨🔨

JA, bitte nicht öfters wiederholen!

Hansi

Mach es nicht zu oft, sollte aber nichts passiert sein.

Ich frage mich gerade nur was du bitte für einen Tisch hast, bei mir wackelt da nichts.

BigBenGermany  24.09.2022, 23:32

Ach ich war auch mal Jung und hatte einen großen Holztisch. Der hat Rollräder. Da ist sogar die Tastatur und die Maus gehüpft. XD

BigBenGermany  24.09.2022, 23:35

Würde aber einen Boxsack in der Nähe empfehlen XD

Sollte nichts passiert sein, aber das kann durchaus Komponenten beschädigen.

Solltest ihn lieber auf den Boden stellen, falls das öfter vorkommt. 😋

Ein Boxsack oder Punchingball in der Nähe schafft auch Abhilfe. Am besten direkt nebenan, damit du den ohne Aufstehen erreichst. 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.