Auf Spiegel schreiben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lippenstift geht besser ab,als ein folienstift. einfach mit glasreiniger besprühen und abwischen. es spielt dabei keine rolle,wie lange er drauf ist.

ich würde eher wasserlöslichen Folienstift benutzen

das geht ab , aber schwer. hab mal auf einen glas scheibe , vorsicht glas, drauf geschrieben, weil ich grade kein stift hatte der drauf gehalten hätte. das hab ich dann mit glas reiniger abbekommen. aber es war schon nee schmiererei. ich würde es nicht noch mal machen.

Keine Sorge, Lippenstift geht problemlos mit Geschirrspülmittel wieder ab.

mit Nagellackentferner geht das weg