Auf Socken im Burgerking?

Was würdet ihr machen ?

5 Antworten

Also ich würde sockig gehen weil ich hätte kein bock mit meinen Füßen irgendwo reinzutreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du,wenn das so ist.Hoffe das auch nicht verboten ist. :) VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha das ist unglücklich, wenn ihr keine Schuhe dabei habt. Geht barfuß? Passt nur auf, nicht in verschüttetes zu treten.

BlackMo  30.11.2023, 12:14

Oder ihr wagt es und fahrt zum drivein vor! XD werden euch sicher den Vogel zeigen aber ey!

Maxinnn
Fragesteller

Haha ja

Hey,

Na dann... Barfuß. Inliner dürft ihr nicht, Socken wollt ihr nicht, eine andere Wahl habt ihr nicht, es sei denn ihr fahrt durch den drive in.

Das nächste mal Schuhe mitnehmen!

LG

Die sind danach nicht mehr weiss - unten.

Maxinnn
Fragesteller

Okay kann man bestimmt wieder waschen