Auf Scamseite reingefallen, wie vorgehen?

2 Antworten

Habe ich jetzt überhaupt noch eine Chance, das Geld per PayPal zurück zu ziehen,

Wenn Du nicht per Freunde und Familie versandt hast, dann schon. Wobei Du es natürlich nicht "zurückziehen" kannst, aber an PP melden.

wenn der Artikel vielelicht wirklich auf dem Weg ist ?

Wenn er wirklich auf dem Weg ist, dann natürlich nicht. Schau, was PP für Fristen hat in so einem Fall.

Sooo viel Text bis man zu Potte kommt...

Klarer Fall: Wenn du normal per PayPal auf der Website bezahlt hast und keine Ware erhältst, kannst du natürlich einen Antrag auf Käuferschutz stellen, klaro.

Pflaumenaugust3
Fragesteller

Ich dachte mir bevor ich Details weglasse und Leute mehr nachfragen müssen, als helfen zu können, bringe ich lieber alles mit ein :)

Danke dir!