Auf Rücken Gefallen beim Fußball

4 Antworten

Nix da mit normal weiter morgen früh. Du gehst morgen - bitte schön - zum Arzt. Mit Dingen, die den Rücken oder die Wirbelsäule betreffen, sollte man nicht spaßen! Für die Schmerzen kannst du irgendein Schmerzmittel nehmen: z.B. Diclofenac (gibts sogar rezeptfrei zu kaufen in der Apotheke). Diese kleine Blutung ist ja wohl das geringste Übel. Wenn es nicht aufhört, dann machst du ein steriles Verbandspäcken drauf. Und das umwickelst du mit einem Druckverband (z.B. ein Dreieckstuch/ zur Not auch ein Handtuch oder altes Hemd). Aber auch das wirst du natürlich deinem Arzt morgen zeigen

Hast du Schmerzmittel oder Blutverdünner genommen? Kannst es hoffentlich selbst einschätzen ob es genäht werden muss, wenn nicht dann jetzt Notaufnahme und nähen/klammern lassen! Wegen deinem Rücken kann es sehr gut sein das sich da 1 bis 2 Wirbel verschoben haben, da du auch Schmerzen in Brust und Atemprobleme hast. Auf jedenfall morgen vor der Arbeit zum Orthopäden oder Chiropraktiker und einrenken lassen!

Da du dich mit so etwas an ein Forum wendest, vermute ich, dein Kopf hat beim Sturz auch etwas abbekommen. Normalerweise würde man sich an einen Arzt wenden. Und wenn dir ein Arzt nicht passt, es gibt für alles auch Ärtztinnen.

Oder bist du polizeilich nicht gemeldet bzw. in keiner Krankenkasse?

Dann hol das schleunigst nach!

wenn die wunde wirklich seit stunden blutet, würd ich mal zum arzt gehen, auch wegen der anderen probleme, womöglich ist ein wirbel verschoben, dass müsste dann vom arzt wieder hingeboogen werden