Auf Rasen gefahren und Drama drauß gemacht... Was haltet ihr davon?

7 Antworten

Sch. drauf. Hätte ich nicht anders gemacht

Auf Rasen gefahren und Drama draus gemacht... Was haltet ihr davon?

Ich hätte auf der Wiese einen schönen Drift hingelegt, damit sich die werten Damen wenigstens nicht grundlos aufgeregt haben. :D

Wie du selbst sagst ausweglose situation da muss man halt die Eier haben und dazu stehen. Da musst du ordentlich zurück maulen und nicht hier rumheulen. Gesundes Selbstvertrauen und so

Johanmiller
Fragesteller

Was hättest du da gesagt? Die meinten ja sie würden da raus kommen,

Over9000IQ  03.03.2022, 19:35
@Johanmiller

Kann man auf verschiedene Arten lösen.

Hätte wahrscheinlich irgendeine blöde Meldung gebracht wie Mit einem VW Polo wäre ich auch rausgekommen. oder Ja sie wären rausgekommen dafür wäre jetzt das andere Auto ein Totalschaden und blöd Lachen

Johanmiller
Fragesteller
@Over9000IQ

Ich denke manche müssen sich ja auch nur wichtig machen... Und die mit dem Finger auf andere zeigen, die meinen ja meistens sich selbst... Also ich meine diese Weiber. Selbst wären die da auch nicht raus gekommen.

Dann musst du beim Reinfahren auch schon über den Rasen gefahren sein, sonst würdest du SO nicht parken können ohne 10 mal zu rangieren.

Johanmiller
Fragesteller

Ich stand da schon und die anderen kamen dann...

Vor10Minuten  03.03.2022, 19:33
@Johanmiller

Wie konntest du denn mit einem Schwung so auf den Parkplatz fahren? Das ist physikalisch nicht möglich, ohne zu rangieren.

Johanmiller
Fragesteller
@Vor10Minuten

Mit Schwung? Man kann dort schon drauf fahren und kommt gut rein und raus...

Nazgul89  03.03.2022, 23:53
@Johanmiller

Dann hättest du auch rausgekonnt mit ein wenig Mühe, kein Grund Boden zu zwrstören.

Ja, die Menschen übertreiben gerne mal. Aber Wiesen solltest du trotzdem meiden.